Dienstag, 9. Juni 2026

Schräge Mini-Verpackung - Stanze von JM-Creation

Hallöchen.

Diese süße Stanze hatte ich in meinem Adventskalender letztes Jahr von JM-Creation.

Die Verpackung ist echt süß und macht super was her wegen ihren Schragen Wänden, aber man muss 5 mal stanzen um eine Verpackung zu machen.

Wenn man dann noch die Aufleger stanzen möchte, was durch die schräge und das gestichte schön aussieht, muss man nochmal 4 mal stanzen. 

Es ist dann doch sehr aufwändig...




Viele Grüße

Eure Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen