Hallöchen.
Diese süße Stanze hatte ich in meinem Adventskalender letztes Jahr von JM-Creation.
Die Verpackung ist echt süß und macht super was her wegen ihren Schragen Wänden, aber man muss 5 mal stanzen um eine Verpackung zu machen.
Wenn man dann noch die Aufleger stanzen möchte, was durch die schräge und das gestichte schön aussieht, muss man nochmal 4 mal stanzen.
Es ist dann doch sehr aufwändig...
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen