Hallöchen.
Weil ich so viel Spaß hatte mit dem Block habe ich ihn mir nochmal geschnappt und drauf los gebastelt.
Ich habe als erstes Gutscheinkarten daraus gebastelt.
Video:
https://youtu.be/o0ZuW3rpZbs
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen