Samstag, 20. Juni 2026

DIN-A5 Block Tedi rosa/grün - Komplett aufgebraucht - Teil 1

Hallöchen.

Weil ich so viel Spaß hatte mit dem Block habe ich ihn mir nochmal geschnappt und drauf los gebastelt.

Ich habe als erstes Gutscheinkarten daraus gebastelt.







 





Video:

https://youtu.be/o0ZuW3rpZbs 

Viele Grüße

Eure Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen