Hallöchen.
Nun habe ich alle Karten aus dem Block gebastelt und noch einige Stanzteile übrig gehabt.
Daraus habe ich dann weitere Karten gebastelt.
Dazu kombiniert habe ich Papier aus dem Tedi und aus dem Action.
Diese Karten sind entstanden:
Video:
https://youtu.be/Vo-eyTpjh2E
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen