Hallöchen.
Ich habe vor längerem von der lieben Inge eine Stanze geschenkt bekommen.
Diese habe ich nun ausprobiert.
Es ist eine Schachtel mit Herzverschluss.
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen