Mittwoch, 24. Juni 2026

DIN-A5 Block Tedi rosa/grün - Komplett aufgebraucht - Teil 2

Hallöchen.

Weiter geht es mit Teil 2 mit dem Tedi DIY Block.


In diesem Video habe ich Postkarten und Mini-Slimline Karten gestaltet.

















Video:

https://youtu.be/eac2-OreJLM 

Viele Grüße

Eure Manu 

Dienstag, 23. Juni 2026

Pillowboxen aus 12x12 Papier

Hallöchen.

Heute möchte ich euch noch eine Auftragsarbeit zeigen.

Die Verpackung soll als Gutscheinverpackung incl. Maske und Handcreme für einen Massage Gutschein sein.

Bin gespannt wie die Verpackungen bei den Kunden ankommen.







Viele Grüße

Eure Manu 

Montag, 22. Juni 2026

Meine Schätze vom Bastelflohmarkt

Hallöchen.

Ich war Ende Mai wieder auf einem Bastel Workshop von der lieben Carola. Es ist immer so schön die Leute wieder zu treffen und gemeinsam zu Basteln.

Die liebe Carola und die liebe Ingeborg machen auch immer einen kleinen Flohmarkt.

Da habe ich folgende Sachen für mich entdeckt:




Ich habe euch auch ein kleines Video dazu gedreht:

https://youtu.be/wem7na8iHsc 

Viele Grüße

Eure Manu 

Samstag, 20. Juni 2026

DIN-A5 Block Tedi rosa/grün - Komplett aufgebraucht - Teil 1

Hallöchen.

Weil ich so viel Spaß hatte mit dem Block habe ich ihn mir nochmal geschnappt und drauf los gebastelt.

Ich habe als erstes Gutscheinkarten daraus gebastelt.







 





Video:

https://youtu.be/o0ZuW3rpZbs 

Viele Grüße

Eure Manu 

Freitag, 19. Juni 2026

Kartensketch Stempelnest Mai 2026

Hallöchen.

Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei Carolas Challenge mitzumachen.

Dies ist der Sketch:


Und das meine Karte dazu:


Viele Grüße

Eure Manu 

Mittwoch, 17. Juni 2026

3D Greeting Cards Block vom Action - Bonuskarten

Hallöchen.

Nun habe ich alle Karten aus dem Block gebastelt und noch einige Stanzteile übrig gehabt.

Daraus habe ich dann weitere Karten gebastelt.

Dazu kombiniert habe ich Papier aus dem Tedi und aus dem Action.

Diese Karten sind entstanden:









Video:

https://youtu.be/Vo-eyTpjh2E 

Viele Grüße

Eure Manu 

Dienstag, 16. Juni 2026

Karte zum 75. Geburtstag einer Keglerin

Hallöchen.

Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen für einen 75. Geburtstag einer Keglerin.

Vorgaben waren lila, gelb, 75. und Kegeln.

Diese Karte ist daraus entstanden. Sie hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen. :-)



Viele Grüße

Eure Manu 

Montag, 15. Juni 2026

Charlie & Paulchen Überraschungstüten

Hallöchen.

Ich war auf der Messe in Dortmung so begeistert von den Produkten von Charlie & Paulchen.

Auf der Homepage habe ich dann gesehen, dass sie Überraschungstüten verkaufen.

Ich habe mir ein Kleines Glückspäcken für 10,- Euro bestellt und eine Kleine Cardstock Wundertüte für 15,- Euro.

Ich bin total begeistert, besonders von dem Papier.







Videos:

https://youtube.com/shorts/5-7PwL5_lDY

https://youtu.be/t8LADo46i2o 

Viele Grüße

Eure Manu