Hallöchen.
Ich war Ende Mai wieder auf einem Bastel Workshop von der lieben Carola. Es ist immer so schön die Leute wieder zu treffen und gemeinsam zu Basteln.
Die liebe Carola und die liebe Ingeborg machen auch immer einen kleinen Flohmarkt.
Da habe ich folgende Sachen für mich entdeckt:
Ich habe euch auch ein kleines Video dazu gedreht:
https://youtu.be/wem7na8iHsc
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen