Montag, 22. Juni 2026

Meine Schätze vom Bastelflohmarkt

Hallöchen.

Ich war Ende Mai wieder auf einem Bastel Workshop von der lieben Carola. Es ist immer so schön die Leute wieder zu treffen und gemeinsam zu Basteln.

Die liebe Carola und die liebe Ingeborg machen auch immer einen kleinen Flohmarkt.

Da habe ich folgende Sachen für mich entdeckt:




Ich habe euch auch ein kleines Video dazu gedreht:

https://youtu.be/wem7na8iHsc 

Viele Grüße

Eure Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen