Dienstag, 16. Juni 2026

Karte zum 75. Geburtstag einer Keglerin

Hallöchen.

Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen für einen 75. Geburtstag einer Keglerin.

Vorgaben waren lila, gelb, 75. und Kegeln.

Diese Karte ist daraus entstanden. Sie hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen. :-)



Viele Grüße

Eure Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen