Hallöchen.
Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen für einen 75. Geburtstag einer Keglerin.
Vorgaben waren lila, gelb, 75. und Kegeln.
Diese Karte ist daraus entstanden. Sie hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen. :-)
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen