Hallöchen.
Ich war auf der Messe in Dortmung so begeistert von den Produkten von Charlie & Paulchen.
Auf der Homepage habe ich dann gesehen, dass sie Überraschungstüten verkaufen.
Ich habe mir ein Kleines Glückspäcken für 10,- Euro bestellt und eine Kleine Cardstock Wundertüte für 15,- Euro.
Ich bin total begeistert, besonders von dem Papier.
Videos:
https://youtube.com/shorts/5-7PwL5_lDY
https://youtu.be/t8LADo46i2o
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen