Hallöchen.
Ich habe mal wieder meine Mittagspause im Action verbracht. Dort sind mir neue Stanzteile in die Finger gefallen.
https://youtube.com/shorts/WHyMxn3DOII
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen