Hallöchen.
Weiter geht es mit Teil 2 mit dem Tedi DIY Block.
In diesem Video habe ich Postkarten und Mini-Slimline Karten gestaltet.
Video:
https://youtu.be/eac2-OreJLM
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Weiter geht es mit Teil 2 mit dem Tedi DIY Block.
https://youtu.be/eac2-OreJLM
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Heute möchte ich euch noch eine Auftragsarbeit zeigen.
Die Verpackung soll als Gutscheinverpackung incl. Maske und Handcreme für einen Massage Gutschein sein.
Bin gespannt wie die Verpackungen bei den Kunden ankommen.
Eure Manu
Hallöchen.
Ich war Ende Mai wieder auf einem Bastel Workshop von der lieben Carola. Es ist immer so schön die Leute wieder zu treffen und gemeinsam zu Basteln.
Die liebe Carola und die liebe Ingeborg machen auch immer einen kleinen Flohmarkt.
Da habe ich folgende Sachen für mich entdeckt:
https://youtu.be/wem7na8iHsc
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Weil ich so viel Spaß hatte mit dem Block habe ich ihn mir nochmal geschnappt und drauf los gebastelt.
Ich habe als erstes Gutscheinkarten daraus gebastelt.
Video:
https://youtu.be/o0ZuW3rpZbs
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei Carolas Challenge mitzumachen.
Dies ist der Sketch:
Eure Manu
Hallöchen.
Nun habe ich alle Karten aus dem Block gebastelt und noch einige Stanzteile übrig gehabt.
Daraus habe ich dann weitere Karten gebastelt.
Dazu kombiniert habe ich Papier aus dem Tedi und aus dem Action.
Diese Karten sind entstanden:
https://youtu.be/Vo-eyTpjh2E
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen für einen 75. Geburtstag einer Keglerin.
Vorgaben waren lila, gelb, 75. und Kegeln.
Diese Karte ist daraus entstanden. Sie hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen. :-)
Eure Manu
Hallöchen.
Ich war auf der Messe in Dortmung so begeistert von den Produkten von Charlie & Paulchen.
Auf der Homepage habe ich dann gesehen, dass sie Überraschungstüten verkaufen.
Ich habe mir ein Kleines Glückspäcken für 10,- Euro bestellt und eine Kleine Cardstock Wundertüte für 15,- Euro.
Ich bin total begeistert, besonders von dem Papier.
https://youtube.com/shorts/5-7PwL5_lDY
https://youtu.be/t8LADo46i2o
Viele Grüße
Eure Manu