Hallöchen.
Ich war mal wieder im Action und auch im Tedi und habe ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Video:
https://youtu.be/ztfvgxFOjWA
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Ich war mal wieder im Action und auch im Tedi und habe ein paar Kleinigkeiten gefunden.
https://youtu.be/ztfvgxFOjWA
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Die Schwester meiner Schwiegermutter wurde 75. Jahre alt. Es wurde eine Überraschungsparty geplant und was soll man einer Frau schenken, die alles hat.
Also haben wir uns für ein Geldgeschenk entschieden.
Dafür habe ich dann eine Gutschein-/Geldkarte gebastelt.
Eure Manu
Hallöchen.
Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Vorgaben waren: Mann, 60. Geburtstag, Schlagzeuger...
Dann habe ich mal wieder meinen Plotter angeschmissen und dieses coole Schlagzeug aus Folie geplottet und auf die Karte geklebt.
Ausserdem habe ich noch Musiknoten geplottet.
So sieht die Karte aus:
Eure Manu
Hallöchen.
Weiter geht es mit Teil 2. Aus den Resten habe ich dann noch Karten, Minikarten und Tags gebastelt.
https://youtu.be/zxaf7F96Xck
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Ich hatte von einem Projetk noch Streifen übrig. Das Papier war von Faltkarten und hatte weisse und taupe-farbene Streifen.
Daraus habe ich dann Restekarten und Tags gebastelt.
Dazu kombiniert habe ich die neuen Rahmen von La Blanche und Stanzteile von Action.
https://youtube.com/shorts/5_0bOFc3jN4
Viele Grüße
Eure Manu
Hallöchen.
Beim Aufräumen sind mir einige ältere Blöcke in die Hand gefallen. Diese möchte ich mal aufbrauchen.
Angefangen habe ich mit dem DIN-A5 Block in lila. Diesen habe ich mir auf meiner ersten Messe gekauft und das ist schon einige Jahre her.
Es wurde Zeit, dass ich diesen Block mal verbastele.
Das sind die ersten Projekte, die daraus entstanden sind:
Video:
https://youtu.be/cELvHAwtbSk
Viele Grüße
Eure Manu