Hallöchen.
Die Schwester meiner Schwiegermutter wurde 75. Jahre alt. Es wurde eine Überraschungsparty geplant und was soll man einer Frau schenken, die alles hat.
Also haben wir uns für ein Geldgeschenk entschieden.
Dafür habe ich dann eine Gutschein-/Geldkarte gebastelt.
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen