Hallöchen.
Weiter geht es mit Teil 2. Aus den Resten habe ich dann noch Karten, Minikarten und Tags gebastelt.
https://youtu.be/zxaf7F96Xck
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen