Hallöchen.
Ich war mal wieder im Action und auch im Tedi und habe ein paar Kleinigkeiten gefunden.
https://youtu.be/ztfvgxFOjWA
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen