Hallöchen.
Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Vorgaben waren: Mann, 60. Geburtstag, Schlagzeuger...
Dann habe ich mal wieder meinen Plotter angeschmissen und dieses coole Schlagzeug aus Folie geplottet und auf die Karte geklebt.
Ausserdem habe ich noch Musiknoten geplottet.
So sieht die Karte aus:
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen