Hallöchen.
Mein Bruder hat kurzfristig eine Karte für seinen Kollegen zum 40. Geburtstag gebraucht.
Also ran an den Basteltisch und diese Karte ist entstanden.
Viele Grüße
Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen