Hallöchen.
Ich habe auf Youtube eine Abstimmung gemacht, mit welchem Block ich zuerst basteln soll.
Ich habe 3 Blöcke zur Auswahl gestellt.
Dieser Block hat gewonnen.
Ich habe ihn mir geschnappt und von jeder Seiter, ausser dem Velum, eine rausgenommen und drauf los gebastelt.
Es sind 12 Karten enstanden. Dann waren nur noch Stanzteile übrig. Diese habe ich dann aber auch noch zu 2 Karten verbastelt.
Video:
https://youtu.be/5csljrsqi20
Viele Grüße
Eure Manu

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen